google-site-verification=1XB4mjHQPrCMzZJV6evFUipN6Go-KeGeMo0bIL6pTaI
 
 
Werde erfolgreich, glücklich und reich!



 


  Wir sind untrennbar Ritual


Dein Partner hat sich innerhalb kurzer Zeit ohne Grund verändert. . ihr streitet  euch wegen Kleinigkeiten?  
Die Versöhnung wird immer schwieriger?
Du fühlst die Mauer die ihn umgibt und das er sich immer weiter entfernt.
ein Schweigen fühlt sich aggressiv an, mit ihm über eure Probleme zu reden ist einfach unmöglich.
Mit den Worten "Es ist alles in Ordnung, Du bildest Dir alles nur ein, lass mich in Ruh" unterbricht er jeden Versuch mit ihm zu reden.
Niemand erkennt ihn wieder, er scheint eine fremde Person zu sein.
Die unbegründete Vorwürfe Du würdest ihn einengen, er dreht Dir jedes Wort im Munde um
Und immer wieder gibt er Dir das Gefühl  das er Dich nicht mehr liebt  oder er sagt
" Sie sind einfach weg, die Gefühle für Dich, ich weiß auch nicht wieso"
Obwohl Du alles versuchst um eure Partnerschaft zu retten, scheint es nicht zu funktionieren
Egal was Du argumentierst , Du stößt auf taube Ohren und es kommt Dir so unreal vor....wie ein böser Traum.    Dieses ist durch eine Blockadelösung mit anschließendem Voodoo Umkehrungsritual zu beheben...ein Ritual das ihn zu Dir zurücklenkt seine Gefühle hervorholt und ihm bewusst macht das  
NUR DU SEINE FRAU, SEINE PARTNERIN BIST DIE IHN LIEBT UND AN SEINE SEITE GEHÖRT...egal was geschehen ist!    Dieses Ritual ist sehr "bombastisch in der Wirkung" und Du solltest Dir sicher sein das Du diesen Weg gehen möchtest...   
Die Kosten betragen hier für 500.- Euro