WIR machen das Unmögliche für Dich möglich!!




DIE BLOCKADELÖSUNG , Liebe hervorholen, prägen und binden
 
“Ich schwöre Treue und bedingungslose Liebe”

 Eine Mauer ist nichts weiter als eine Mauer - man kann sie einreißen
 
Du hast schon vieles versucht, doch du kommst einfach bei deinem Ex Partner/Partnerin nicht weiter?
 

Hast du schon viele Blockadelösungen durchführen lassen, aber es wirkt so als ob er/sie sich immer mehr zurückzieht und diese Blockaden, die Beziehungsangst  will einfach nicht weggehen?
 
Die Lösung der Blockaden, schnell und effektiv innerhalb weniger Tage

Du bist verzweifelt, willst die Weiße Fahne schwenken, den Kampf aufgeben?
 


Jetzt kommen wir ins Spiel!

 
Zusammen mit uns werden wir die letzte Festung stürmen..die Mauern einreißen die ihn umgeben und Blockaden auflösen, die ihn/sie anscheinend vor einer Beziehung schützen sollen
 


Als erstes werden wir die Blockaden, die Mauer der Festung schwächen und dann zerstören, wenn dies geklappt hat, geht es darum das dein Herzensmann/ deine Herzensdame, sich dir "ergibt"
 


Mit diesen weiteren Ritualen, stärken wir deine Anziehungskraft ihm/ihr gegenüber, bist Du endlich sein Lebensmittelpunkt bist.
 
 
 
Er ist Dir völlig ergeben in wahrer tiefer Liebe, NICHTS wird sich mehr zwischen euch stellen. Er wird völlig Dein sein, für immer und ewig!
 


Wir manipulieren,trennen, verändern , prägen und binden auf Lebenszeit eine Person an Dich, ohne das Du etwas negatives befürchten mußt.
 
°ihn/sie sexuell uninteressant für andere Personen machen
 
°seine/ihre Anziehungskraft bei anderen herunterfahren
 
°vorrübergehende Impotenz einleiten
 
°sexuell Abhänigkeit von Dir fördern
 
° Jede Rivalin oder Rivale wird entfernt

 
° jede Trennung vollzogen
 
°Untreue wird beendet
 
°Kontakte zu anderen Frauen/Männern unterbunden.
 
° Jeder Streit und jedes Mißverständnis wird vergessen sein
 


Dies 4in1 Ritual kostet  450.- Euro