It's Power of Voodoo Magic
 



TRAUMRITUAL und Voodoo Puppe das spezielle Weihnachtsangebot
Kalte Nächte und heiße Träume...
In den nächsten 14 Nächten legen wir tiefwirkende Liebesenergien für eine Person, die Du begehrst und Dich aus.
Es spielt dabei keine Rolle wo diese Person sich befindet, es ist auch egal wer er/sie ist.
Ob es Dein Ex Partner/in oder ein Mensch den Du unbedingt näher kennenlernen möchtest oder ob es der Mann / die Frau Deiner Träume ist...WIR treffen ihn mit "Deinem Traum" direkt ins Herz.
Wir senden ihm/ihr extrem persönliche Liebesträume von Dir, der ihn/sie kribbelig machen wird.
Der ihn in Erinnerung bleibt, seine Sehnsucht steigert, ihn verwirren und erregen werden
Du kannst mit bestimmen welche Rolle Du in diesem Traum spielst, wie nah Du ihm kommen möchtest. Wie liebevoll oder erotisch der Traum von Dir sein soll.
Dieses Ritual wird 14 mal in 14 Nächten von uns ausgeführt..
Träum von mir... dann wirst Du mich lieben , begehren und Dich nach mir sehnen
Mit unserer Hilfe ist es jetzt möglich durch Ardat Liliht , der gewünschten Person im Schlaf in Form von erotischen Träumen zu erscheinen.
Wenn sich Dein ICH mit der gewünschten Person vereinigt, dann wird er sich in Form eines Traumes an den nächtlichen Besuch erinnern.
Du kannst also Deinem Partner, Deinen Ex , Deine Freundin ohne ihr Wissen sehr "Nah" kommen.
Während dieses "Traums" verbinden sich beide Seelen, beide Körper vereinen sich miteinander, beide Partner können sich dann am nächsten Morgen durchaus an die vergangene Nacht erinnern.
Ganz viele Menschen spüren die Energien des Anderen sehr intensiv und das auch noch lange danach
Die gewünschte Person wird den starken Drang verspüren DICH zu sehen und zu DIR gehören zu wollen.
Wir binden diese Träume und Wüsche in eine Voodoopuppe mit der wir jede Nacht arbeiten.
Auf Wunsch bekommst Du ein Ritualfoto zugesendet welches DEINE Voodoopuppe bei der Ausführung DEINES Traumrituals zeigt
Dieses sehr besondere spezielle Traumritual welches extrem bindend wirkt durch die Puppe, in 14 mal 14 Nächten, bieten wir Dir für 199.- Euro an